METABOLIC | pro
METABOLIC | pro e-shopHome
Die UrsachenDie FolgenDie GegenstrategieKontakt
Basic Restore + KLINO Basic Ferment Basic Direkt Basic Ferment Magnetprodukte Lotion No 1 Protein Konzentrat
METABOLIC | pro  

 

Neuigkeiten

17.01.2011 Neue Studie: Parkinson soll mit Milchsäurebakterien umkehrbar, bzw heilbar sein !
Das ist das eindeutige Ergebnis einer 15 jährigen Studie, in der die Ursachen von Krankheiten mittels Messung der allg. Durchblutung, Stoffwechsel-screening und Dunkelfeldiagnose von mir erforscht wurden. Das Ergebnis ist eindeutig. Fast alle Arten von Schmerzen und Entzündungen gehen vermutlich auf einen Überschuss an Säuren im Gewebe zurück. Siehe Harnsäure in Gelenken = Gicht, Arthrose. Magensäuren in Magen/Darm = Ulcus, Geschwüre. Milchsäure = Muskelverspannungen, Verhärtungen, Schmerzen. Behebt man die Ursachen der Störungen mit basischen Mineralien, dem chemischem Gegenstück von Säuren, verschwinden die Symptome oft nach ein paar Wochen ganz von selbst.

.Diese  Zufallsentdeckung beweist, so wie viele andere Hinweise dies schon vermuten lassen, dass es wahrscheinlich keine einzige "Krankheit " gibt, die nicht durch Übersäuerung ausgelöst wird.

Nachdem nun  klar war, dass der Tumor kein bösartiger Krebs, sondern wucherndes Gewebe wegen des Hefepilzes war, war auch nach seiner Entscheidung die Gegenstrategie recht einfach.

Es musste etwas gefunden werden, was Säure sofort neutralisiert.

...nämlich ein extrem basisches Gegenmittel, was dem Candida seine  saure Umgebung zerstört....denn der Candida albicans braucht eine anerobe/saure Umgebung, genauso wie ein Tumorum überleben zu können.


Dieses Gegenmittel, man kann es kaum glauben,  ist ein eifaches sehr basisches Pülverchen, was Sie im Supermarkt für 49 €/ct kaufen können,. nämlich  "Sodium Bicarbonat" ...zu deutsch Backpulver ...oder Natrium/ Natron (zB.Kaiser Natron)...


Dr  Simoncini besprühte und spülte den angeblichen Tumor mit einer 20% Natron-Lauge....
....und nach einer Woche war mit dem Candida auch die "Tumorisierung " verschwunden.

Wie ist so etwas möglich und noch besser, wie zu erklären?

Nach meiner eigenen unmaßgeblichen Meinung, scheint sich Gewebe bei Pilzbefall unkontrolliert zu teilen und zu vermehren, um dem Pilz, oder seinen giftigen Stoffwechselprodukten zu entkommen.

Noch vor Wochen waren rund 90 Fallbeispiele auf youtube zu sehen....vermutlich hat das irgend jemandem nicht gefallen.









Übersäuerung - die Volkskrankheit


Wenn man das Altern betrachtet mit all seinen degenerativen Facetten, so kann man feststellen, dass selbst Alterkrankheiten im Grunde weitere Zustände erheblicher Entmineralisierung darstellen.
Das promineneteste Beispiel ist die Osteoporose.
Sie tritt nur dann auf, wenn Bewegungsmangel und ein jahrzehntelanger Säureüberschuss im Körper zu einem Raubbau der im Knochen eingebauten Mineralien führt, weil nur Mineralien basisch sind und dies Säure neutralisieren können.

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, wenn ausreichend Mineralien zugeführt werden, kann der Ausbau von Mineralien und damit die gefürchetet Osteoporose tatsächlich gestoppt werden.

Das stimmt nicht ganz, denn hier spielt Vit D die entscheidende Rolle.
Ausreichend Vit D kontrolliert, wo das Kalzium hin soll. In den Bicarbonatpuffern des Blutes, oder in den Knochen. Siehe auch Autor: Dr Raimund von Helden. Gesund in 5 Tagen


Übersäuerung verschlechtert aber auch unseren Stoffwechsel auf allen Ebenen.
Im Grunde sind fast alle bekannten Krankheitsbilder Abbilder massiver Entmineralisierung, die den Stoffwechsel auf allen Ebenen fast zum Erliegen bringen kann.

Diese Tatsache ist inzwischen im mainstream angekommen.
In der Fachwelt sind Übersäuerungskrankheiten resultierend aus massiver Entmineralisierung leider nicht erkannt.
Gleichwohl diese unter dem Begrifff: das "Metabolische Syndrom" zusammengefast werden.
Aus Sicht des Entwicklers kann Übersäuerung erst bei massiver Entminarilisierung eintreten.
Emotionaler Stress und einseitige, basenarme Ernährung  entmineralisieren.
Fast alle bekannten typischen Alterskrankheiten zeigen starke Entmineralisierungserscheinungen. ..w.z.B. Osteoporose, Dauerentzündungen wg. Gewebeschäden durch Säure und können damit begründet werden.
Testimonials und Dokumente belegen diesen Trend
Zahlreiche Blutbilder, vorher/nachher Fotos dokumentieren, wie dieses neuartige Konzept eine biologische Verjüngung auf allen Stoffwechsel-Ebenen bewirkt.


http://www.bodyfitpro.de/main.htm 


METABOLIC | pro


3er Grund-Set

Weitere Hilfsmittel