METABOLIC | pro
METABOLIC | pro e-shopHome
Die UrsachenDie FolgenDie GegenstrategieKontakt
Basic Restore + KLINO Basic Ferment Basic Direkt Basic Ferment Magnetprodukte Lotion No 1 Protein Konzentrat
METABOLIC | pro  

 

DAS BIOLOGISCHE VERJÜNGUNGS – PROGRAMM


Übersäuerung stört Stoffwechsel auch bei Pflanzen


Die Übersäuerung unseres Körpers ist inzwischen auch in diversen Apothekenblättchen angekommen.
Über das Waldsterben durch Schwefelsäure in der Luft wird schon länger berichtet.

Wenn Sie nun ihren Hausarzt mit dem Zusammenhang zwischen Übersäuerung und Krankheiten konfrontieren, ernten sie meist ein ausgedehntes Schweigen.
...oder bestenfalls den Hinweis, die Ernährung doch am besten auf basische Kost umzustellen.

So ist das Szenario Waldsterben durch sauren Regen durchaus vergleichbar mit der Übersäuerung beim Menschen.

Im Falle der kranken Bäume….lassen sich durch durch Kalziumgaben um die Wurzeln herum, das "Todesurteil" aufheben und umkehren.

Der Baum beginnt wieder zu leben und zu sprießen…also ein Hoffnungsschimmer für Menschen?
Natürlich!
Denn die biologischen Spielregeln für Bäume und Menschen sind ähnlich.
Auch dort zerstört Säure die Lebensgrundlage.

Biologische Vorgänge folgen den Gesetzen der Physik und Chemie.
Das ausgewogene Verhältnis von Säuren und Basen ist lebensnotwendig.



METABOLIC | pro


3er Grund-Set

Weitere Hilfsmittel