METABOLIC | pro
METABOLIC | pro e-shopHome
Die UrsachenDie FolgenDie GegenstrategieKontakt
Basic Restore + KLINO Basic Ferment Basic Direkt Basic Ferment Magnetprodukte Lotion No 1 Protein Konzentrat
METABOLIC | pro  

 

DAS BIOLOGISCHE VERJÜNGUNGS – PROGRAMM


Übersäuerung durch falsches Denken - und was man dagegen tun kann


ich habe Allergien, ich habe Angst meinen Partner zu verlieren, ich werde gemobbt, ich fühle mich verletzt, ich habe Zukunftsangst, ich habe Angst meinen Job zu verlieren, nicht mehr geliebt zu werden.

 

Analysen und Erkenntnisse zu Stress

Bei Stress  produziert unser Körper Säuren - die bekanntesten sind die Milchsäure und Magensäuren

- Milchsäure verursacht Schmerzen (Muskelekater)

- Magensäure schädigt (verätzt) erst die Schleimhaut des Magens, dann die des Darms.
...die Folge sind Entzündungen

Können Sie sich vorstellen, dass unser Organismus sofort auf unser Denken reagiert?...und dass zum Beispiel sich seelische Verletzungen Stress bedeuten und diese sich physisch auf der Haut oder an allen anderen Organen zeigen können....weil wir dabei eine Flut von Säuren, aber auch Hormone, w.z.B. Histamine produzieren/freisetzen?

Doch wie entsteht.eigentlich Milchsäure? ...Bei Dauerstress machen alle Abstrom-Kapillaren (Kleinstgefäße) zu und bremsen den Blutfluss. Auch die Eigenpumbewegung der Mikrogefäße (Vasomotorik) setzt messbar aus, der Blutfluss in der Peripherie stockt. Dabei entsteht Sauerstoffmangel, der Stoffwechsel wird chronisch anerob . ...In diesem Prozess wird eine Flut von Milchsäure und freie Radikale (negativ geladene Ladungsträger) freigesetzt. .....die unser e Muskeln und das Gewebe fluten und dabei unentwegt körpereigene Zellen und die DNA zerstören.

Adrenalin erhöht die Pulsrate und läßt den Blutdruck anschwellen, um den Widerstand in den Kapillaren zu überwinden. Kortison und Histamine überfluten den Körper. Histamine (Entzündungsbotenstoffe) führen zu unzähligen Entzündungen im Körper.

Die sichtbare Folge der Zell-"Zerstörung" = vorzeitige Alterung, tiefe Falten. Im Blutbild ablesbar = eingeschränkte Funktion wichtiger Organe + Entzündungen an allen Ecken und Enden.

Das sind  keine Theorien, sondern in der Biologie in allen Details bekannter Lehrstoff.

....wussten Sie, dass bei Wut, Angst oder Trauer.undere roten Blutkörperchen sofort Ihre positive Ladung verlieren und keinen Sauerstoff mehr mitnehmen?

...und auch das Immunsystem streikt!

Solche Phänomene kann man im "Dunkelfeld" beobachten.

Mit diesen kurzen Beispielen aus Ursache und Wirkung, wären fast alle Krankheitsbilder erklärbar, die nicht von Bakterien, Viren, Mikroben, Parasiten oder Pilzen verursacht werden.

So gibt es Fachleute, die die Ursache von Krebs/Tumorisierung mit Trichomonaden und Candida in Verbindung bringen. In beiden Fällen waren nach kurzer Zeit der Ursachenbehandlung der Tumor verschwunden. Für beide Fälle gäbe es einfache Mittel.
Wenn man solche Berichte liest, muss man sich fast zwangsläufig fragen, warum die Forschung solchen Hinweisen nicht nachgeht.

Auch die letztgenannten ließen sich einfach ohne Antibiotika eliminieren, wenn man wollte.

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Theorien oder Thesen, sondern von eigenen Beobachtungen, Erfahrungen, Selbstversuchen und Recherchen mit handfesten Ergebnissen.

Ängste können krank machen. Ich glaube daher, dass fast alle bekannten Krankheiten, gleich wie sie heißen und wie sie sich zeigen, eigentlich Ausdruck und Ergebnis latenter Angst und eines schwachen Selbstbewusstseins sind, die zu Autoagressivem Denken und ebensolchen Reaktionen im Körper führen können.

...und bei geringsten Problemen einen Dauerstressmechanismus in Gang setzen können...., der sich eigentlich vermeiden ließe, wenn Leute wüssten, wie man den Stress und die Ängste, Befürchtungen und Zweifel abstellen kann.

Ist die Ursache gefunden, ist auch meist die Lösung nicht weit.


Entwarnung an Alle!...Es gibt tatsächlich eine einfache Exitstrategie aus der negativen Denkspirale!


 













METABOLIC | pro


3er Grund-Set

Weitere Hilfsmittel