METABOLIC | pro
METABOLIC | pro e-shopHome
Die UrsachenDie FolgenDie GegenstrategieKontakt
Basic Restore + KLINO Basic Ferment Basic Direkt Basic Ferment Magnetprodukte Lotion No 1 Protein Konzentrat
METABOLIC | pro  

 

DAS BIOLOGISCHE VERJÜNGUNGS – PROGRAMM


Gesundheit der Menschen wird ganz offensichtlich den wirtschaftlichen Interessen der Industrie untergeordnet



...und damit das Grundrecht §1 Gg auf Unversehrtheit durch die Hinweise auf Nebenwirkungen juristisch ausgehebelt.

Solche Kuriositäten sind für jeden kritischen Patieneten ein klarer Hinweis darauf, dass wir im modernen Westen etwas falsch machen.


Es wäre Grund genug diesen ungewöhnlichen Zusammenhang aufzugreifen und nachzuprüfen und wenn möglich im Gesundheitssystem zu berücksichtigen, am besten gesetzlich verankert.

Wenn Gesundheit im Gesundheitssystem tatsächlich gewollt und nicht nur eine leere Worthülse wäre, wenn man tatsächlich nach preiswerten, nebenwirkungsfreien Gesunderhaltungslösungen suchen würde, hätte die Symptomunterdrückung nicht die geringste Chance.. 


Doch das will keiner, weil sich damit kein Geld verdienen lässt.

Das Geld geht dahin, wo der größere Profit wartet, nämlich in der Symptomunterdrückung. Deshalb wir die Nichtlösung der Ursachenfrage zur obersten Maxime….Ja sie ist leider sogar die eigentliche Basis dieses Geschäftsmodells.




METABOLIC | pro


3er Grund-Set

Weitere Hilfsmittel